Unsere Mannschaften

Der GC Aldruper Heide beteiligt sich auch im Jahr 2024 mit zahlreichen Mannschaften an den offiziellen Wettspielen des Landesgolfverbands NRW und des Deutschen Golfverbandes:

• Die  Damen Clubmannschaft startet nach ihrem Aufstieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga des DGL.
  • Die Herren Clubmannschaft spielt im Rahmen der DGL in der NRW-Gruppenliga Gruppe 4. Mannschaftskapitäne: Jan-Moritz Bochnia und Mamililian Kammer
  • Die Clubmannschaft (Da. + He.) tritt in der Liga 4 B des Willy Schniewind Mannschaftpreises an.
  • Die Damen AK 30 starten in der 4. Liga Gruppe A. Mannschaftskapitänin: Gertrud Huckenbeck
  • Die Damen AK 50 unter der Führung von Mechthild Schelten messen sich in diesem Jahr mit 5 weiteren Mannschaften in der Liga 4 B.
  • Auch bei den Herren ist eine AK 30 gemeldet. Diese Mannschaft spielt in der 5.Liga Gruppe C. Mannschaftskapitäne: Wim Heimbeck & Karsten Goebel
  • Bei den Herren AK 50 starten zwei Mannschaften, die erste in der 3. Liga Gruppe A, Mannschaftskapitän: Stefan Grädler, und die zweite in der 5. Liga Gruppe D, Mannschaftskapitän: Thomas Schless.
  • Die Herren AK 65 vertritt auch 2024 den GC Aldruper Heide wieder in Liga 5 C. Mannschaftskapitän: Werner Hollenbrock

Das seit einigen Jahren sehr beliebte Training der Mannschaften wird auch 2024 nach optimiertem Konzept unter Leitung unserer Pro’s Jason Middleton + Steffen Zunker durchgeführt.

Am Spielbetrieb nehmen auch fünf Jugendmannschaften teil:

Auch in diesem Jahr nehmen wieder 5 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil:

• Ein Jugendteam tritt in der NRW-Regionalliga an.
  • Zwei weitere Jugendteams tretten in der Bezirkrsliga an.
  • In der Münsterland Liga spielt ein viertes Jugendteam unseres Clubs.
  • Die  jüngsten Golfkids nehmen am Minicup teil.

Hier weitere Details zur Jugend im Verein.