Attraktion Golf

Faszination Golf

Sicher haben auch sie schon vom Golfvirus gehört, das alle befällt, die sich auf dieses Spiel einlassen. Bei uns können sie es ausprobieren, und wir sind fast sicher, dass sie die kleine weiße Kugel nicht mehr los lässt. Es ist die Ambivalenz des Spiels, die seine Faszination ausmacht. Einerseits muss man sich mit sich selbst und dem kleinen, eigenwilligen Ball auseinandersetzen und andererseits geht es um den Wetteifer mit anderen.

Golfspielen bedeutet:

• Selbstverwirklichung unter Rücksichtnahme auf andere,
  • Toleranz und Fairness,
  • Gesundheit durch Bewegung in der Natur.

Wenn das Ziele für sie sein können, dann fangen sie an. Golf bietet für Jung und Alt eine Herausforderung.

Golf bietet alles, was die Gesundheit fördert:

• vielfältige Bewegung
  • Beschäftigung für den Geist
  • emotionales Engagement
  • gemeinsames Spielen mit anderen
  • Aufenthalt in natürlicher Umgebung

Golf ist eine rezeptfreie Medizin, denn das Spiel wirkt sich positiv aus auf:

• Herz und Kreislauf
  • Skelett und Muskulatur
  • Stoffwechsel und Energiebereitstellung
  • das limbische System (emotionale Ebene)
  • die geistige Leistungsfähigkeit
  • Golfer bleiben spielend gesund!

Rufen sie uns an (Tel. 02571-97095) oder kommen sie direkt zu uns. Wir geben ihnen gern Gelegenheit, die Faszination und die unübersehbar positiven Wirkungen des Golfspiels zu erleben.