Herzlich willkommen im Buca 19

Ihrem italienischen Restaurant im Golfclub!

Dienstag - Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Montag nach Rücksprache

KÜCHE

12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr

Telefonnummer: 02571/800305

E-Mail: franco.fire@live.it

ADRESSE

Aldruper Oberesch 12
48268 Greven

Bitte nutzen Sie nicht ihr Navi sondern diese Anfahrtsbeschreibung hier.

Wir freuen uns, Ihnen Buca 19 vorstellen zu dürfen, ein gemütliches italienisches Restaurant, das sich innerhalb des Golfclubs befindet und köstliche italienische Speisen serviert.

Die Speisekarte umfasst klassische italienische Gerichte wie hausgemachte Antipasti, Pasta, Fisch- und Fleischgericht und frische Salate. Buca 19 legt großen Wert auf frische Zutaten und traditionelle Rezepte, um den Geschmack Italiens zu Ihnen zu bringen.

Die Abendkarte wird durch eine aktuelle Tageskarte ergänzt.

Genießen Sie Ihr Essen in einer entspannten Umgebung am Golfplatz. Buca 19 bietet sowohl Innen- als auch Außensitzplätze.

Planen Sie eine besondere Veranstaltung? Das Restaurant steht Ihnen zur Verfügung, um private Feiern, Geburtstage und Firmenveranstaltungen zu organisieren. Kontaktieren Sie das Team, um mehr zu erfahren.

Es freuen sich auf Sie

Franco & Salvo Allegro