AHMIGO

Aldruper Heide Mittwoch Golf (AHMIGO) setzt die lange Tradition der Herrennachmittage im GC Aldruper Heide e.V. fort.

Da AHMIGO übersetzt auch "Freund" bedeutet, geht es hier nicht nur um Punkte und Ergebnisse, sondern vor allen Dingen um das gesellige Spiel und Beisammensein.

Die Herrennachmittage in einem neuen Format werden seit April 2022 durchgeführt.

Für die Turnierserie im Sommer konnten für jeden Mittwoch freundliche Gastgeber gewonnen werden, die den 18- und 9-Loch-Turnieren jeweils einen individuellen Charme verleihen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Herren den Einladungen folgen und somit zum Gelingen der Turniere beitragen.

Thomas Schless, Michael Wagener, Marcus Janotta, Manfred Große Dahlmann

Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Da die Teilnehmerzahlen für die 9- bzw. 18- Loch Turniere begrenzt sind, sollte die Möglichkeit der Anmeldung über PC-Caddie, gleich nach Erscheinen genutzt werden.

Wir freuen uns auf eine sonnige, erfolgreiche und vor allem gesellige Saison im freundlichen Landclub Aldruper Heide.

Eure AHMIGO Organisatoren