Greenfeeverbund Münsterland

Ihre Golfplätze in NRW

Der Golf-Club Aldruper Heide zählt zum Zusammenschluss des Greenfeeverbunds Münsterland, dem derzeit 22 Golfplätze aus NRW angehören.

Für uneingeschränkt spielberechtigte Mitglieder der Clubs dieses Greenfeeverbunds beträgt die Greenfee-Ermäßigung an allen Tagen 50% des üblichen Sommergreenfees für 18 Bahnen.

Eine Mitgliedschaft im Golf-Club Aldruper Heide ermöglicht Ihnen somit über unsere eigene Anlage hinaus die günstige und abwechslungsreiche Nutzung zahlreicher renommierter Golfplätze NRWs. Ob zum vorgesehenen Termin ein Start möglich ist, ist mit dem Sekretariat des gastgebenden Clubs vorab zu klären.

Neben dem Golf-Club Aldruper Heide sind folgende Golfplätze in NRW Partner im Greenfeeverbund. Mit einem Mausklick auf ein Logo werden sie mit der Homepage des jeweiligen Clubs verbunden.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Übersicht: