Unsere Jugendmannschaften 2024

Auch in diesem Jahr nehmen wieder 5 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil:

• Ein Jugendteam tritt in der NRW-Regionalliga an. Die Mannschaft wird von Jason Middleton und Bernd Overhageböck betreut.
  • Ein weiteres Jugendteam tritt in der NRW-Bezirksliga an. Betreuer des Teams sind Britta und Philipp Müller.
  • In NRW-Bezirksliga spielt ein weiteres Jugendteam. Betreuer des Teams sind Heike und Mark Winter.
  • In der Münsterland Liga spielt ein viertes Jugendteam unseres Clubs. Betreuer ist Konny Dömer.
  • Die  jüngsten Golfkids nehmen am Minicup teil. Organisiert wird die Nachwuchstruppe von Holger und Anne Reineke sowie Christina und Volker Hagemeyer.

Weiterhin nehmen in dieser Saison Jugendteams an der Qualifikation zur Deutschen Mannschafts-Meisterschaft NRW teil.

Verschiedene Jungen und Mädchen sind für die NRW-Ranglistenturniere AK 12, 14 und 16 gemeldet.

Desweiteren nehmen Mädchen und Jungen an der Einzelqualifikation DM NRW teil.