Aldruper Heide Dienstagsgolf (AHDIGO)

Die Dienstagsgolfturniere sollen ab diesem Jahr an jedem Spieltag zu einem kleinen Event werden. Egal ob ein 9-Loch, ein 18-Loch oder ein nicht vorgabewirksames Scramble-Spiel gewählt wird - hier wird für jede Teilnehmerin das passende Format dabei sein. Neben der eigenen Spielherausforderung erwarten die Spielerinnen ein schöner, gepflegter Golfplatz und zahlreiche nette Flight-Partnerinnen. Der Ausklang jedes Turniertags erfolgt mit der Siegerehrung, die gemeinsam mit allen Spielerinnen auf der Clubterrasse oder im Clubhaus den Spieltag beendet. Die Siegerinnen und Platzierten können sich über zahlreiche attraktive Preise freuen, die in diesem Jahr von Sponsoren bereitgestellt werden. Alle gesponserten Turniere schließen mit einem gemeinsamen Essen ab.

Die Ladies-Captain der Saison 2024 (v.l.n.r): Ute Alfermann, Andrea Pieper, Christel Hinterding

Herzlich willkommen sind beim Dienstagsgolf auch Gastspielerinnen. Die Anmeldung dazu kann im Vorfeld über PC-Caddie online erfolgen. Für die internen Club-Spielerinnen werden neben den angegebenen Spieltagen noch Auswärtsspiele bei den Partnerclubs sowie entsprechende Ausflüge organisiert.

Bei Fragen steht jederzeit das Club-Sekretariat zur Verfügung.

Ladies-Captain: Andrea Pieper, Christel Hinterding und Ute Alfermann