Golfreisen unserer Pros

Auch in 2024 bieten unsere Pros interessante Golfreisen an.

Golfreisen mit Steffen Zunker

Portugal - ROBINSON Quinta Da Ria
Reisezeitraum: 23.11.2024 - 30.11.2024

Irland - ROSAPENNA - THE HOME OF IRISH LINKS GOLF
Reisezeitraum: 22.09.2024 - 29.09.2024

Portugal

An der beeindruckenden Küste der Ostalgarve, inmitten dem nahezu unberührten Naturschutzgebiet Ria Formosa- eine Wohlfühloase mit atemberaubender Aussicht auf die Atlantikküste. Unverbaute Strände, direkter Zugang zum Atlantik, hervorragender Pflegezustand beider Golfplätze und eine aktiv gelebte Golfkultur bieten Ihnen ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Golfreise in den östlichen Teil
der Algarve. Der ROBINSON Club Quinta da Ria besticht durch sein rundum ausgewogenes Konzept für Genießer.

Unterbringung: 285 Zimmer, Bad/WC (mit Föhn), Telefon, Safe, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse

Ausstattung:
Theater, Internetstationen in den öffentlichen Bereichen, Swimmingpool, Tennisplätze, Bike-Station, Beachvolleyball, Fußballtennis, Speedminton, Crossgolf u.v.m.

Verpflegung: 2 Restaurants, 3 Bar

Lage: Flughafen Faro ca. 45min.

Golf:
Quinta da Ria und Quinta da Cima - Direkt an der Küste, liegt der Golfplatz Quinta da Ria,
oberhalb davon liegt der Golfplatz Quinta de Cima. Die beiden überwiegend flach bis leicht wellig angelegten Plätze verfügen über strategisch gut positionierte Wasserhindernisse und sind harmonisch in die traumhaft schöne Landschaft des Naturschutzgebietes integriert. Training: Driving
Range (2 Rangeabschläge, davon 1 überdacht), Putting Green, Pitching Green, Chipping Green, Übungsbunker, 3 Loch Kurzplatz

Leistungen:

- Gruppentransfer ab/an Zielflughafen bei identischen Flugzeiten - ROBINSON Quinta Da Ria (Landeskategorie 4*)

7 Übernachtungen im Doppelzimmer - Standard
- All Inclusive á la Robinson
- Zugang zum Health Club
- Greenfee: 3 x Quinta da Ria + 2x Quinta de Cima - inklusive Trolleys & Rangebälle an den Golftagen - Training & Spiel mit Zunker & Zunker

Alle weitere Details zur Reise und Anmeldung hier: https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/78299e20-6534-4c7a-afbc-771efd2a3bf0/samgolftime_flyer%202.pdf

www.samgolftime.com Angebotsnummer 5HVV-X943

Irland:

Eine atemberaubende Lage direkt am Meer, Links Golf in seiner ursprünglichsten Form, herrliche Gegend mitten in der Natur mit beeindruckenden Sandstränden. Eine sehr besondere und schöne Ecke Irlands die definitiv lange in Erinnerung bleiben wird!

Zielflughafen: Dublin

Unterkunft: Rosapenna Hotel + Golfresort****
Das Rosapenna Golf Resort gilt als irisches Golf-Mekka. Als Heimat von drei Meisterschaftsplätzen, liegt das Golf Resort in einer atemberaubenden Lage an der Küste von Irlands Nordwesten und mit einem herrlichen Blick über die Sheephaven Bay.
Mit insgesamt 70 Zimmer und Suiten, darunter einige Bayview-Suiten mit Balkon und herrlichem Blick über die Sheephaven Bay, bleibt das Hotel in überschaubarer Größe.
Vom „The Vardon“ Restaurant aus erlebt man enen traumhaften Blick über die Bucht von Sheephaven und spektakuläre Sonnenuntergänge. Das Restaurant ist auf Meeresfrüchte aus lokalen Fanggebieten spezialisiert, die täglich an die Küche geliefert werden. Schalentiere werden vor der Landzunge des Atlantic Drives gefangen. Hummer, Jakobsmuscheln und Krabben sind immer auf der Speisekarte zu finden.

Golf:
Mit drei Championship Links Plätzen Old Tom Morris (1893 - PGA Legends Tour 2021/2022) Sandy Hills (2003) sowie einem 9-Loch-Platz, ist das Rosapenna Hotel & Golf Resort das älteste der grünen Insel.
Hinzu kam der neu erbaute und Ende 2021 eröffnete St. Patrick's Links
Der St. Patrick’s Links wurde vom Star-Architekten Tom Doak gestaltet und hat es auf Anhieb auf Rang 55 der Welt geschafft.

Basis-Leistungen:

7 x Übernachtung im Rosapenna Hotel

Kategorie s. unten

Tägliches Frühstück

1 x Welcome Dinner im Hotel (3-Gänge-Menü)

1 x Farewell Dinner im Hotel (3-Gänge-Menü)

2 x 18-Loch in Rosapenna Sandy Hills inkl. Trolley

2 x 18-Loch in Rosapenna Old Tom Morris inkl. Trolley

2 x 18-Loch in St. Patrick´s inkl. Trolley

Unbegrenzte Übungsbälle an den Golftagen

Gruppentransfers ab/bis Dublin Flughafen bei Gruppenflug*

Training/Reisebegleitung durch Steffen Zunker

garantierte Startzeiten

exklusive Flug

Alle weitere Details zur Reise und Anmeldung hier: https://www.jm-golftravel.de/index.php?id=2418

Weitere Reisen hier: https://www.diegolfshow.de/reisen/

Golfreisen mit Jason Middleton

PRAIA D‘EL REY MARRIOTT GOLF & BEACH RESORT
REISEZEITRAUM: 10.11.2024 - 17.11.2024

Mit einem atemberaubenden, grenzenlos weiten Blick auf das wogende Meer, einem 2,5 km langen weißen Sandstrand und Pinienwäldern ist das Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort ein wahrer Himmel auf Erden – und das in günstiger Lage nur 45 Minuten nördlich von Lissabon entfernt. Von den 177 Deluxe-Zimmern des Marriott Hotels haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Strände von Obidos und den Golfplatz. In der Anlage befinden sich sieben Restaurants, Bars und Brasserien, verschiedenste Sportbereiche und ein großzügiger Spa. Der Praia D´El Rey ist unumstritten einer der spektakulärsten Golfplätze Europas. Zwischen Pinienwäldern und sanft gewellten Dünen gelegen, bietet der 18-Loch Golfplatz einen atemberaubenden Blick auf die Atlantikküste und die gegenüberliegenden Berlengas Inseln.

Hier Details zum Hotel und den Golfplätzen Golfplatz und hier WestClifs

Buchung und weitere Details hier