Herren AK 65

Die Herren AK 65 Mannschaft in  der Saison 2019

Die Herren AK 65 Mannschaft spielt in der Saison 2024 in der 5. Liga Gruppe C.

Mannschaftskapitän ist Werner Hollenbrock

23.05 im GC Habichtswald

13.06 im GC Tecklenburger Land

27.06 im GC Münsterland

25.07 im GC Osnabrück - Dütetal

05.09 Heimspieltag im GC Aldruper

18.05.2022

Spontanes Trainingslager der Herren AK 65 Mannschaft

Dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege!?

Die Ak 65 belegten in ihrem ersten Ligaspiel auf der heimischen Anlage GC Aldruper Heide einen hervorragenden 3. Platz. Um einen möglichen Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren, entschloss sich das Team kurzfristig unter Mannschaftskapitän Werner Hollenbrock ein zweitägiges Trainingscamp abzuhalten.

Auf zwei verschiedenen Golfplätzen in der Umgebung wurde am letzten Wochenende das lange Spiel, Chippen, sowie Putten ausgiebig trainiert und verfestigt. Zwei 18 Loch Golf Runden unter Wettbewerbsbedingungen beendeten jeweils den Golftag.

Am Abend wurde dann bei einem gemeinsamen Essen, nach der Runde, noch über den einen oder anderen Golfschlag gefachsimpelt. Zum Abschluss des Trainingscamps gab es noch eine Siegerehrung für die erfolgreichen Gewinner der internen Turniere.

Das Fazit und das Ziel des Trainingscamps waren schnell definiert.

Dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege!? ;)

v.l.n.r.: Captain Werner Hollenbrock, Udo Hornung, Bernhard Allerding, Karl-Heinz Goebel, Bernd Overhageböck, Paul Nelle, Wolfgang Wegner, Dieter Baumann, Günter Hinterding. Es fehlen Antonius Boes und Rainer Tast.

Die Analyse nach dem Spiel...

Schön war es!